Bericht der E4-Junioren SGM Täle IV vom 09.12.2018

Hallenturnier in Frickenhausen

Am Sonntag, den 09.12.2018, war unser Team zu Gast beim Hallenturnier in Frickenhausen. Hier waren nur Spieler aus dem Jahrgang 2009 oder später zugelassen, und wir mussten uns daher wieder einmal bei unseren F-Junioren einen Spieler ausleihen.

Mit acht Spielern ging es dann also nach Frickenhausen, wo wir im ersten von fünf Spielen auf den TuS Metzingen trafen. Leider verpassten wir es, dieses Spiel zu gewinnen, und wir mussten uns trotz guter Chancen mit einem 1:1 zufrieden geben. Immerhin ein Punkt!

Das nächste Spiel gegen den TSV Dettingen/Erms 3 ging dann recht deutlich mit 4:0 verloren, aber die Mannschaft ließ sich nicht unterkriegen und gewann das dritte Spiel gegen den 1. FC Frickenhausen 2 mit 2:0. Immerhin ein kleiner Derbysieg ;-). Gegen den TSV Wendlingen mussten wir uns noch einmal mit 2:0 geschlagen geben, um dann das letzte Spiel gegen den stark spielenden TSV Dettingen/Erms 2 auch mit ein wenig Glück mit 1:0 zu gewinnen. Somit hatten wir aus zwei gewonnenen und einem Unentschieden-Spiel sieben Punkte auf dem Konto, was zu einem 4. Platz in der Gesamtwertung führte. Ein großes Lob an die Mannschaft!

2018-12-09 E4 in Frickenhausen kl

Mit dabei waren: Noelia, Naima, Philipp, Simon, Jan, Robin, Till Noah, Ben sowie die Trainer Max, Mariano und Markus

MM



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!