Bericht der E-Junioren vom 22.09.2018

Spielbericht SGM Täle II - SGM Neckartailfingen/Altenried/Schlaitdorf

Am Samstag, den 22.09.2018, hatten unsere E-Junioren der SGM Täle II ihren zweiten Spieltag.
Da wir auf dem Spadelsberg in Neuffen spielten, hatten unsere Kicker dieses mal keine lange Anfahrt, und es wurde eine Stunde vor dem Anpfiff bereits locker gekickt.

Leider brachte uns dieses Warmmachen keinen Vorteil gegenüber unseren Gegnern, die im Gegensatz zu uns sehr konzentriert von der ersten Minute an spielten. Dies führte zu schnellen Toren gegen uns. Durch vermeidbare Rückpässe zum eigenen Torspieler handelten wir uns zusätzlich zwei Eigentore ein. Zumindest kam beim Spielstand von 0:5 gegen uns die Konzentration zurück, und wir waren in der Lage, auch ein wenig Druck auf unseren Gegner auszuüben. Leider fehlte uns das letzte Quentchen Glück, und wir erwischten nur Aluminiumtreffer.
In der zweiten Halbzeit waren die Akkus der meißten Spieler schon erschöpft, und Passgenauigkeit und Zweikampfverhalten litten darunter. So mussten wir uns gegen allerdings auch stark aufspielende Gegner letztendlich mit einem 0:10 geschlagen geben. 
Wir blicken auf den nächsten Spieltag, denn es kann nur besser werden!

Am Samstag, den 13.10.2018, haben wir unseren nächsten Heimspieltag und würden uns sehr über tatkräftigt Unterstützung freuen! Für das leibliche Wohl wird mit Brezeln, Kaffee und Kuchen gesorgt.

MM



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!