Bericht der E-Junioren vom 15.09.2018

Spielbericht SGM Täle IV - TSV Jesingen 2

Kein guter Start für die E-Junioren der SGM Täle IV

Am Samstag, den 15.09.2018, hatten unsere E-Junioren der SGM Täle IV ihren ersten Punktspieltag in Jesingen.
Aufgrund einer engen Personaldecke hatten wir leider nur einen Auswechselspieler dabei. Dies und das warme Wetter führten zu einem anstrengenden Spiel für unsere Mannschaft.
Leider verstanden wir es in der ersten Halbzeit nicht, den Gegner bei seinem Spiel zu stören und somit stand es dann nach 25 Minuten 5:0 gegen uns. In der 2. Halbzeit funktionierte dies schon besser, was zumindest zu Chancen für uns führte. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Kondition bei unseren Spielern schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Jesingen spielte weiterhin sehr gut, drehte noch einmal auf und wir beendeten das Spiel mit einer dann doch etwas zu hohen 10:0 Niederlage.

Die Mannschaft und die Trainer haben noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Bedenken muss man allerdings auch die Tatsache, dass dies das erste Spiel mit einer frisch zusammengesetzten Mannschaft war. Wir blicken nach vorn!

MM



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!