VfB E-Jugendturnier am 08.07.2018

Vergangenen Sonntag spielte die VfB E-Jugend auf heimischem Rasen ihr für diese Saison letztes Turnier. Innerhalb von nur 2 Stunden standen in kurzem Stakkato sechs Begegnungen auf dem Spielplan. Bei brütender Hitze blieb unseren Kids somit kaum Zeit, sich nach jeweils 2 Spielen bei einer kurzen Pause ausreichend zu erholen. Die erste Begegnung konnte man mit einem 3:1 Sieg gegen den TV Hochdorf klar für sich entscheiden, obwohl man zunächst in Rückstand geriet. Dem TSV Dettingen/Erms wurde anschließend in kräftezehrendem Kampf ein 3:3 Unentschieden abgerungen. Nochmals 3 Punkte waren im weiteren Turnierverlauf nur noch gegen den SPV 05 Nürtingen drin (3:1). In den Spielen gegen den TSV Sondelfingen und den TSV Grötzingen 1 + 2 mussten dagegen drei Niederlagen hingenommen werden (1:3, 0:2, 0:1). 

Unter Berücksichtigung der Spielbedingungen waren die Trainer mit dem erreichten 5 Platz letztendlich zufrieden. Mehr war an diesem Tag einfach nicht drin. Die Spieler hatten sich mehr erhofft und waren etwas darüber enttäuscht, dass auf heimischem Rasen zum Abschluss der Saison kein Turniersieg errungen werden konnte.
 
Gespielt haben:
Finn Kösling (Tw,C), Jan Kimmerle, Mike Mayer, Tan Ilica, Thilo Strumberger, Leonie Schraitle, Efekan Arslan, Lias Polak, Marlon Wachal und Stefan Hund.
 
mk


E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00-18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab Anfang November.
Zeiten werden noch bekannt
gegeben.


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!