Bericht der E-Jugend vom 10. Spieltag, Kreisstaffel 14

VfB Neuffen - TSV Grafenberg 8:3
 
Am Samstag stand zu Hause das Abschlussspiel der Kreisstaffel an. Im Hinspiel Ende April, waren wir gegen den TSV noch unglücklich unterlegen. 
Auf die gesamte Kreisstaffel bezogen, wäre es jedoch das erste Mal gewesen, wenn wir gegen einen Gegner nicht wenigstens ein Spiel gewonnen hätten - also eine große Motivation. Entsprechend energisch starteten die Kids in diese Begegnung. Dies war dann leider auch der Grund dafür, dass man in der 7. Minute durch einen zu hektischen und ungenauen Rückpass am eigenen Torwart vorbei, in Rückstand geriet. Doch davon unbeeindruckt wurden in schneller Folge zwei Bälle im Tor des Gegners versenkt. Das gleiche Kunststück gelang jedoch auch dem TSV, der dadurch noch kurz vor der Halbzeitpause mit 2:3 in Führung ging. Somit war in der Pause eine klare Ansage durch Trainer Andre Moll nötig, mit den Forderungen:
1. in den ersten 5 Spielminuten nach Wiederanpfiff muss das Spiel gedreht werden 
2. den Grafenbergern darf in der zweiten Hälfte kein erfolgreicher Abschluss mehr gelingen!
Selten wurden die Forderungen der Trainer von den Spielern so konsequent umgesetzt. Nach toller Teamleistung, starkem Sturm, fehlerfreier Abwehr und starken Paraden, wurde die Mannschaft mit einem 8:3 Endstand belohnt.
Die Torschützen:
Stefan: 9' - 28' - 36'
Marius: 16' - 35' - 46'
Efekan: 43' - 47'
 
Gespielt haben:
Finn Kösling (Tw, C), Tan Ilica, Mike Mayer, Efekan Arslan, Leonie Schraitle, Stefan Hund, Marlon Wachal, Lias Polak, Jeremia Maier, Marius Graß, Kimi Kaiser
 
mk



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!