Bericht der E-Jugend vom 9. Spieltag, Kreisstaffel 14

SGM Schlaitdorf/Altenriet/Neckartailfingen - VfB Neuffen
 
Im vorletzten Spiel der Rückrunde mussten wir einen herben und deutlichen Rückschlag in unserer bisherigen Siegesserie einstecken. Im April konnten wir gegen die SGM ANTS unseren ersten Sieg überhaupt erringen. Demnach war unsere Einstellung zu dieser Begegnung scheinbar zu siegessicher. Denn leider wollte das tolle Zusammenspiel, dass uns die letzten Samstage immer als Sieger vom Platz gehen ließ, dieses Mal plötzlich nicht mehr funktionieren.
Nunmehr hoffen wir, dass wir uns von dieser Schlappe schnell erholen. Abhaken und nächsten Samstag im letzten Spiel noch drei wichtige Punkte einfahren, um uns damit eine Erfolgreiche Platzierung in der Tabellenmitte der Kreisstaffel zu sichern.
 
Gespielt haben:
Tobias Bohner (Tw), Jan Kimmerle (C), Tan Ilica, Efekan Arslan, Leonie Schraitle, Stefan Hund, Marlon Wachal, Lias Polak, Jeremia Maier, Robin Hummel, Paul Fütterer, Marius Graß, Kimi Kaiser
 
mk



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!