Bericht der E-Junioren vom 24.03.2018

VfB Neuffen - TV Bempflingen ll 4:6

Auch in der zweiten Partie der laufenden Kreisstaffel gegen den TV Bempflingen ll konnte der VfB Neuffen leider keinen Punkt gewinnen.

Bei strahlendem Sonnenschein ließ uns der TV Bempflingen zu Hause keine Chance. Zwar konnte, ähnlich wie in der vergangenen Woche, ein Rückstand zur Halbzeitpause wieder zu einem 2:2 aufgeholt werden. Doch ließ man es nach dem Wiederanpfiff ebenfalls zu, dass der Gegner innerhalb weniger Minuten erneut zweimal erfolgreich abschließen konnte. Da sich die Mannschaft dadurch aber nicht entmutigen ließ und engagiert weiterspielte, konnte der Abstand im weiteren Schlagabtausch zwar nochmals verringert werden. Da aber auch der TV Bempflingen nicht nachließ, musste man sich letzten Endes trotzdem mit 4:6 geschlagen geben.

Gespielt haben: Leonie Schraitle, Finn Kösling, Marlon Wachal, Stefan Hund, Jeremia Maier, Mike Mayer, Tan Ilica, Lias Polak, Kimi Kaiser, Efekan Arslan, Paul Fütterer

MK



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!