Spielbericht der E-Jugend vom 20.05.2017

Vergangenen Samstag konnten die E-Junioren des VfB-Neuffen im vorletzten Spiel der Meisterschaft endlich ihren ersten Sieg erspielen. Im Stadion Wörth traf man in der Rückrunde erneut auf den FV 09 Nürtingen. Vor wenigen Wochen musste man sich auf heimischem Rasen gegen das Team aus Nürtingen noch geschlagen geben und wieder geriet man bereits nach wenigen Spielminuten in Rückstand. Doch der Ausgleich gelang schnell und bald sogar die Führung. Diese konnte bis zur Halbzeit dank eines astreinen Hattrick durch Yannik Hirn und einer erstklassigen Torhüterleistung von Julian Spring, sogar auf ein souveränes 1:5 ausgebaut werden. Auch nach der Pause kontrollierte unser Team das Spiel über weite Strecken, obwohl der FV 09 energisch versuchte das Ergebnis noch zu drehen. Es gelangen den Nürtingern noch 2 Treffer, aber kurz vor dem Schlusspfiff konnte man noch den letzten Treffer zum 3:6 Endstand setzen.

Es spielten:
Julian Spring (T), Lennart Öxle (C), Stefan Hund, Yannik Hirn, Efekan Arslan, Silvan Sasmaz, Ömer Uslu, Eddi Buri und Finn Kösling

mk



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!