Spielbericht der E-Jugend vom 13.05.2017

Vergangenen Samstag traf die E-Jugendmannschaft in der Rückrunde der Meisterschaft auswärts erneut auf den SPV 05 Nürtingen.
Leider geriet man gleich in den ersten Spielminuten wieder sehr schnell in Rückstand und so war erneut eine anstrengende Aufholjagd erforderlich.
Doch schon in der 15. Minute konnte das Ausgleichstor zum 2 : 2 erzielt werden. Aufgrund weiterer guter Torchancen, die jedoch ohne Abschlusserfolg blieben, schien es, als hätte man den Gegner gut im Griff. Dem SPV 05 boten sich dagegen nur wenige Möglichkeiten, die jedoch gnadenlos verwandelt wurden und so lag man zur Halbzeitpause mit 3 : 2  Zählern zurück. Zuversichtlich kehrte die Mannschaft nach der Pause zurück, konnte jedoch keinen neuen Schwung aufbauen. Eigene Torchancen blieben erfolglos. Dagegen gelangen dem SPV 05 mit nur weingen Vorstößen weitere Treffer und so ging die Begegnung leider sehr deutlich mit 7 : 2 verloren.
 
Es spielten:
Julian Spring (T), Lennart Öxle (C), Heinrich Betz, Yannik Hirn, Efekan Arslan, Silvan Sasmaz, Ömer Uslu, Eddi Buri, Finn Kösling und Marius Graß.
 
mk



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!