Spielbericht der E-Junioren vom 12.11.2016

6. Spieltag, TSV Kohlberg : VfB Neuffen - 2 : 4

Vergangenen Samstag wurde das letzte Spiel der diesjährigen Feldrunde in der Quali-Staffel 17 gegen den TSV Kohlberg ausgetragen. Leider wurden zu Beginn ein paar schön herausgespielte Chancen vergeben und so konnte man den ersten Torerfolg erst in der 9. Spielminute feiern. Dann verlief das Spiel allerdings ganz nach unserem Geschmack und nach insgesamt 15 Minuten war der Vorsprung durch einen Hattrick von Yannik Hirn auf 0 : 3 ausgebaut. Aus unserer Sicht schien sich eine torreiche Begegnung abzuzeichnen, aber durch kluge Einwechslungen gewann der TSV Kohlberg die Oberhand. Innerhalb weniger Minuten kassierte man zwei Treffer zum 2 : 3 Halbzeitstand.
Nach Wiederanpfiff gelang es unserer Mannschaft, das Heft wieder an sich zu reißen. Es wurden nur noch wenige Abschlüsse des Gegners zugelassen, doch es konnte auch leider nur noch eine unserer eigenen Chancen zum 2 : 4 Endstand verwertet werden. Somit können wir uns nach nunmehr 6 Spielen mit 10 Punkten und einem positiven Torverhältnis über einen hervorragenden 4. Tabellenplatz freuen.

Gespielt haben: Nicolas Moll, Fabian Tartler, Jeremia Maier, Efekan Arslan, Ömer Uslu, Lennart Öxle (C), Marius Graß, Yannik Hirn, Stefan Hund, Silvan Sasmaz, Finn Kösling (Tw).

M.Kö



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!