Erfolgreiches Wochenende für unsere beiden E-Junioren-Mannschaften!

Die E1 musste gegen den Drittplatzierte SGM Altdorf ran. Anfangs taten sich unsere Spieler gegen die gut aufspielenden Gegner noch schwer. Erleichtert gingen wir in Führung und legten nach. Aber auch nach dem 3:0 kamen die Gegner das eine oder andere Mal gefährlich vor unser Tor. Gut, dass wir kein Tor hinnehmen mussten. Andernfalls wäre es zu diesem Zeitpunkt nochmals gefährlich geworden. Nach dem 4:0 war der Bann aber gebrochen und wir konnten letztlich mit 9:0 einen hochverdienten Sieg mit nach Hause nehmen. Mit dem Sieg im letzten Vorrundenspiel sind wir auf Platz 2 gelandet und freuen uns nun auf die Hallenrunde mit den in Kürze anstehenden Hallenkreismeisterschaften. Dort wollen wir viel erreichen und auch Revanche gegen FV 09 Nürtingen nehmen.

Es spielten: Julian Spring, Phillip Brandstetter, Julian Bunz, Silvan Sasmaz, Jan Henzler, Miguel Neves, Ben Schweizer, Samuel Schwickert, Fabian Stork, Paul Wendel

Aktuelle Tabelle

 

Die E2 spielte zuhause gegen TSV Oberensingen III und war von der ersten Spielminute an Spiel bestimmend. Die Abwehr um Jonathan Ratzer, Felix Martins und Tom Kösling stand sehr sicher und im Mittelfeld konnten Max Streubel und Alihan Mutlu nach Belieben kombinieren und spielten die Mitspieler vor dem Tor frei. Die Tore fielen dann wie reife Früchte im Herbst. Sieben waren es alleine in der ersten Halbzeit. Chiara Riske war immer wieder anspielbar, hatte aber anfangs leider ein bisschen Pech beim Abschluss. Lennart Öxle spielte gewohnt stark im Mittelfeld und auch Fabian Tartler spielte sehr gute Pässe zu Mitspielern und erkämpfte sich den einen und anderen Ball. Nick Mayer in seinem ersten Saisonspiel zeigte eine gute Leistung. Selbst Jannis Probst (wechselte in der zweiten Halbzeit gegen Felix Martins das Tor) konnte einen Treffer erzielen. Und so konnten wir dank einer geschlossen sehr guten Mannschaftsleistung unseren ersten Saisonsieg (9:0) gegen die auch in der zweiten Halbzeit hilflos unterlegenen Gegner feiern.

Es spielten: Jannis (1), Jonathan, Felix (3), Tom, Nick, Alihan (1), Max (2), Lennart, Chiara (1), Fabian, (es fiel außerdem noch ein Eigentor)

aktuelle Tabelle



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!