E-Junioren: VfB Neuffen II - SGM Kohlberg/Tischardt 2:14

Unser zweites Spiel begannen wir konzentrierter als am letzten Wochenende und konnten die Kohlberger zunächst in Schach halten. Mit drei überragenden Spielern in ihren Reihen wurden sie aber immer gefährlicher. In der 6. Minute konnte Julian Spring mit einer tollen Parade noch den Rückstand vermeiden aber schon eine Minute später war er machtlos und musste den Ball zum 0:1 aus dem Netz holen. Unsere Angreifer mit Chiara Riske, Lennart Öxle, Silvan Sasmaz und Felix Martins gelang es ein paar Mal sich mit dem Ball auf das gegnerische Tor zu bewegen. Bis zum Torabschluss kamen wir aber wegen der aufmerksamen Gegenspieler nicht. So mussten wir in der ersten Halbzeit noch 4 Gegentreffer hinnehmen. Die zweite Halbzeit begann etwas erfreulicher. Nach dem 0:6 schloss Chiara einen guten Angriff ab und erzielte aus kurzer Distanz den Anschlusstreffer. Kurze Zeit später gelang Felix mit einem satten Schuss ein weiterer Treffer. Chancen hatten wir dann noch 2-3. Hätten wir zu diesem Zeitpunkt noch das eine oder andere Tor geschossen, wären die Gegner sehr unruhig geworden. Aber die ließen nicht locker. Dominik Schraitler, Fabian Stork und Pascal Seide kämpften hinten verbissen um weitere Gegentreffer zu vermeiden. Aber zum Ende hin gelangen ihnen noch ein paar Treffer (4 Treffer alleine in den letzten 4 Minuten). So mussten wir den Gästen zum 2:14 gratulieren.

Es spielten: Julian, Felix (1), Dominik, Fabian, Chiara (1), Lenni, Pascal, Silvan

Tabelle

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!