E1: Neuffens „Junge Wilden“ schnupperten Profi-Luft!

 

Ein ganz besonderes Highlight erlebten die Kids der Neuffener E1 bei der Heimspielpremiere des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln am vorletzten Wochenende. Nach knapp dreijähriger Wartezeit war es endlich soweit, sie durften mit den Profikickern des VfB Stuttgart bei einem Bundesligaspiel in die nahezu ausverkaufte Mercedes-Benz-Arena mit einlaufen.
Man merkte den Kids schon Stunden vorher eine gewisse Nervosität und Vorfreude an, aber als sie dann im Spielertunnel standen und mit ihren Vorbildern Gentner, Didavi, Ginczek und Co. Smalltalk hielten und kurz danach unter dem tosenden Beifall der knapp 60.000 Zuschauer Hand in Hand aufs Spielfeld liefen, sah man bei jedem einzelnen Kind das Funkeln in den Augen – was für ein tolles Gefühl!
Im Anschluss schauten wir natürlich noch die gesamte Partie live im Stadion an, bei dem der VfB die klar bessere Mannschaft war, doch leider am Ende unglücklich mit 1:3 Toren den Kürzeren gezogen hat. Naja was solls, für uns war es ein perfekter Tag auch ohne die drei Punkte – Olé VfB!

Bild 012

Bild 041

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mannschafts-Aufstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MD

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!