E1: 4:3-Erfolg im Spitzenspiel!

Vergangenen Samstag war der Tabellenzweite TSV Grötzingen 1 zu Gast auf dem Neuffener Spadelsberg. Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Torchancen. Nachdem wir 0:1 in Rückstand gerieten, konnten wir Dank zweier tollen Tore mit einer knappen 2:1-Führung in die Halbzeitpause gehen. Zu Beginn der zweiten 25 Minuten verloren wir leider etwas die Ordnung und so war es nicht verwunderlich, dass der Gegner immer stärker aufkam und folgerichtig zum 2:2 ausglich. Erst jetzt fanden wir wieder zu unserem Spiel und durch einen Doppelschlag konnten wir uns mit 4:2 absetzen und dachten, dass das Spiel nun zu unseren Gunsten gelaufen ist, doch kurz vor Schluss verkürzten die Grötzinger auf 4:3 und es wurde nochmals richtig spannend. Mit etwas Glück und Geschick wurde die knappe Führung aber bis zum Schlusspfiff gerettet, und so war der nächste „Dreier“ und der zweite Tabellenplatz unter Dach und Fach.
Am kommenden Samstag geht es zur SGM Tischardt/Kohlberg 1, bei denen wir uns gute Chancen auf den nächsten Sieg ausrechnen.

Zum erfolgreichen Kader gehörten:
Mika Bohner, Elina Decker (1), Moritz Ellinger, Tom Hummel, Lena Just (1), Tobias Kaufmann (2), Samuel Schwickert, Hannes Sigloch, Max Streubel, Kai Wahl

MD

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!