E1: Gelungener Saisonauftakt!

Vergangenen Samstag war es endlich soweit, nach einer langen Hallensaison stand das erste Rundenspiel auf dem heimischen Spadelsberg gegen die SGM Raidwangen/Altdorf I an.
Von Beginn an entwickelte sich ein für die schlechten Platzverhältnisse erstaunlich gutes Spiel, bei dem wir leichte Vorteile hatten und folgerichtig in Führung gingen. Leider konnten wir diese bis zur Halbzeit trotz größter Chancen nicht ausbauen und so ging es nur mit 1:0 in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte befanden wir uns im Tiefschlaf und so stand es innerhalb kurzester Zeit 1:2 gegen uns. Nach ein paar passenden Worten von der Außenlinie funktionierte der „Neuffener Motor“ dann auf einmal wieder und durch eine tolle Kombination konnten wir zum 2:2 ausgleichen. Nun fanden wir zu unserer alten Stärke zurück und durch einen Doppelschlag in der Schlussphase war der erste Dreier schließlich unter Dach und Fach.
Am kommenden Samstag geht es gegen den FV09 Nürtingen II, bei dem wir natürlich nachlegen wollen um uns in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

Zum erfolgreichen Kader gehörten:
Mika Bohner, Elina Decker (2), Nico Hartmann, Tom Hummel, Lena Just, Tobias Kaufmann (2), Max Streubel, Kai Wahl

MD



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!