Hallenkreismeisterschaften der E2-Junioren

Am Sonntag starteten die E2-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften in Nürtingen. Im ersten Spiel gegen Wendlingen 2 waren wir klar die bessere Mannschaft, hatten viele Torchancen, konnten aber unseren Vorteil nicht nutzen. Am Ende mussten wir beim ersten ernsten Angriff noch ein Gegentor hinnehmen und verloren leider das Auftaktspiel sehr unglücklich. Im zweiten Spiel gegen Großbettlingen 1 hielten wir gut mit. Wie üblich wurde auf große Tore gespielt. Ballverluste vor dem eigenen Tor sind deshalb immer gefährlich. Zwei individuelle Fehler führten prompt zu Gegentoren. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 0:3. Im nächsten Spiel erwarteten wir den ungeschlagenen TSV Ötlingen 1. Es wurde das erwartete Spiel und letztlich konnten wir dank tollem Einsatz aller Spieler das Ergebnis mit 0:3 begrenzen. Gegen Jesingen 3 sahen wir unsere Chance auf einen Sieg und motivierten die Kinder. Wir legten los wie die Feuerwehr und überraschten die Gegner mit zwei tollen Toren durch Miguel und Cedrik. Die Mannschaft wollte den Sieg nun unbedingt. Nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmals spannend aber durch den tollen Einsatz und einer Glanzparade von Julian wurde der Sieg über die Zeit gerettet. Alle freuten sich sehr über den Erfolg! Im letzten Spiel standen wir der übermächtigen SGEH gegenüber und mussten das spiel deutlich mit 0:6 abgeben. Mit eurer tollen Einstellung werden wir noch erfolgreich sein!
Es spielten: Felix Martins, Dominik Schraitle, Simon Schnell, Cedrik Pfitzer (1), Miguel Neves (1), Julian Bunz, Alihan Mutlu, Chiara Riske
schn

Spielplan und Tabelle



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!