E2: VfB Neuffen - SGM Tischardt/Kohlberg 0:5

Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler standen wir zu Hause vor der Aufgabe gegen den Tabellenzweiten zu bestehen. Felix Hauff (vielen Dank!) von der E1 wechselte spontan noch in unsere Mannschaft und so konnten wir unseren Spielern immer wieder eine kleine Verschnaufpause gönnen.

Als der Schiedsrichter die Partie anpfiff waren wir wahrscheinlich noch mit den Gedanken in der Kabine. Denn nach 4 Minuten lagen wir ohne große Gegenwehr schon 0:3 zurück. Erst danach fingen wir mit Fußballspielen an und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Auf beiden Seiten ließen die Mannschaften nur wenige Großchancen zu und die Torschüsse, die wir aufs gegnerische Tor abfeuerten gingen leider vorbei oder konnten durch den sehr gut haltenden Torspieler vereitelt werden.

Als keiner mehr etwas in der ersten Halbzeit erwartete kam die SGM noch einmal vors Tor und nutzte das zum 0:4.

Nach der Halbzeit waren wir von Anfang an bei der Sache und hielten sehr gut mit. Die zweite Halbzeit hätte eigentlich mit einem gerechten Unentschieden geendet, wenn der Schiedsrichter nicht hätte auf den 9-Meter-Punkt zeigen müssen. Ein Foul an der Eckfahne musste leider mit einem Strafstoß geahndet werden. Diesen verwandelte der Schütze der Gäste souverän zum Endstand.

Fazit: Mit der Leistung über 46 Minuten waren wir dem jetzigen Tabellenführer(!) ebenbürtig. Schade, wir hätte hier eine dicke Überraschung landen können. Das gelingt uns dann beim nächsten Mal.

Es spielten: Felix Martins, Cedrik Pfitzer, Chiara Riske, Julian Bunz, Dominik Schraitle, Simon Schnell, Alihan Mutlu, Felix Hauff

 

aktuelle Tabelle



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!