TSV Oberensingen - VfB Neuffen II 14:0

Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für unsere kämpfende E2. An der Einstellung fehlte es nicht. Aber die Kicker vom Neckar hatten einfach die älteren Spieler in der Mannschaft und das war von Anfang an deutlich sichtbar. Sie waren unseren Jungs und Chiara körperlich überlegen, schneller und technisch gut. So dauerte es nicht lange bis der Torreigen eröffnet wurde.

So gut es ging hielten unsere Kicker dagegen, konnten aber letztlich nichts ausrichten. In der zweiten Halbzeit gelang uns fast ein Ehrentreffer. Nach einer hervorragenden Kombination traf Alihan mit einem sehenswerten Seitfallzieher aber leider nur den Torspieler.

Fazit: Gut gekämpft - nächstes Jahr sind wir mindestens so gut wie die Gegner und spielen die anderen an die Wand!

Es spielten: Felix Martins, Philipp Brandstetter, Miguel Neves, Cedrik Pfitzer, Chiara Riske, Julian Bunz, Dominik Schraitle, Simon Schnell, Alihan Mutlu, Samuel Schwickert 

Schn



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!