EIII-Junioren: VfB Neuffen III - SGM Tischardt/KohlbergII 10:3

Erster Sieg im ersten Spiel!
Auch wir waren wie die E II aus beiden Jahrgängen bunt zusammengewürfelt und man durfte gespannt sein, wie sich vor allem die Jüngeren auf dem großen Platz zurechtfinden würden. Von Beginn an setzten alle Spieler das Besprochene super um und aus einer starken Abwehr heraus setzten wir den Gegner unter Druck, so dass das erste Tor nicht lange auf sich warten lies. Weitere super Angriffe folgten und bis zur Halbzeit schoss man noch sechs weitere Tore zum 7:1-Zwischenstand. In der zweiten Halbzeit probierten wir Trainer dann noch einiges aus, so dass die Überlegenheit etwas verloren ging, doch mit dem 10:3-Endstand konnten wir alle sehr zufrieden sein.
Wir Trainer waren mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden. Super – macht weiter so!
Es spielten: Jannis Probst, Paul Wendl, Elina Decker (3), Radoslav Brecka, Ben Schweizer (2), Max Streubel (4), Lena Just (1), Tom Hummel, Hannes Siegloch, Jan Henzler.
KR

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!