E2: Zum Abschluss noch einmal ein Sieg!

Nachdem wir vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer aus Großbettlingen knapp mit 1:3 Toren verloren, wollten wir im letzten Saisonspiel am Dienstagabend gegen den TV Unterboihingen II unbedingt noch einmal als Sieger vom Platz gehen. Leider ging in der ersten Halbzeit so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte. Vom Eigentor gleich zu Spielbeginn angefangen, einem umstrittenen Strafstoß gegen uns und dem Auslassen größter Torchancen – alles war dabei! Zumindest bekamen wir kurz vor der Halbzeit auch noch einen Strafstoß zugesprochen und so ging man mit einem 1:2-Tore-Rückstand in die Pausenkabine. Nach einer kurzen aber deutlichen Ansprache zeigten die Kids in der zweiten Halbzeit, dass sie nicht nur kämpfen sondern auch Fußball spielen können. Endlich ließen sie Ball und Gegner laufen und so drehten wir das Spiel zu unseren Gunsten zum letztlich verdienten 4:3-Endstand. Danach war der Jubel mit unseren mitgereisten Fans natürlich riesengroß.

Folgende Kids waren erfolgreich in Unterboihingen im Einsatz:
Mika Bohner, Elina Decker, Nico Hartmann, Felix Hauff, Tom Hummel, Tobias Kaufmann, Hannes Sigloch, Max Streubel

MD



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!