E1: 1FC Frickenhausen - VfB Neuffen I 3 : 5 (2 : 2) Vorrunde 4 : 3

 

Gegen den den Tabellennachbarn gelang uns ein verdienter Auswärtssieg. 
Zu Beginn der Partie erspielten wir uns einige Tormöglichkeiten und nutzten eine davon zur Führung.
Mit dem ersten Torschuss gelang den Gastgebern der Ausgleich unter tatkräftiger Unterstützung unseres Torspielers.
Die nächste Unachtsamkeit in der Abwehr bedeutete die Führung der Gastgeber und Mitte der ersten Hälfte verloren wir komplett unsere Ordnung und passten uns dem Spiel des Gegners an. Kurz vor der Pause gelang uns noch der Ausgleich zum 2 : 2. Nachdem Seitenwechsel stellten wir uns auf die langen Bälle des Gegners besser ein und gingen erneut in Führung.
Mit einem Sonntagsschuss (von der Mittellinie) am Samstagnachmittag mußten wir den 3 : 3 Ausgleich hinnehmen.
Endlich besannen wir uns wieder auf unserere spielerischen Qualitäten und erarbeiteten uns einige gute Möglichkeiten.
Mit zwei weiteren Treffen kurz vor dem Ende der Partie gelang es uns drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit mehr Konzentration vor dem gegnerischen Tor wäre ein höherer Sieg möglich gewesen und hätte den Trainern und Zuschauern die Anspannung bis zum Schlussspfiff erspart.
Es spielten:Moritz Ellinger, Emre Falay, Kim Hartmann, Nico Schall, Tim Brandstetter, Joshua Eckstein, Tim Henzler, Tobias Kaufmann und Tim Fischer..

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!