E2: Knapper aber verdienter 3:2-Heimspielsieg!

Bei winterlichen Temperaturen spielten wir vergangenen Samstag unser letztes Vorrundenspiel gegen den TV Unterboihingen II.
Gleich zu Beginn der Partie mussten wir durch einen Distanzschuss das 0:1 hinnehmen doch Mitte der ersten Halbzeit fanden wir immer besser ins Spiel und durch einen tollen Spielzug erzielten wir den 1:1-Halbzeitstand. Voller Elan kamen wir aus der Kabine doch wie auch schon zu Beginn des Spiels gerieten wir abermals in Rückstand was uns aber nicht aus der Ruhe brachte. Wir erspielten uns immer wieder klarste Torchancen und nach 32 Minuten fiel dann auch endlich der verdiente Ausgleich. Als wir dann kurz vor Spielende durch einen toll getretenen Eckball mit genialer Direktabnahme den 3:2 Endstand erzielten war die Freude natürlich riesengroß.
Respekt Jungs und Mädel(s) – das habt ihr toll gemacht!
Am kommenden Samstag haben wir erneut ein Heimspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer FC Unterensingen, gegen den wir in der Vorrunde noch recht unglücklich 4:5 unterlagen. Mal schauen was dieses Mal möglich ist.

Folgende Kids waren erfolgreich im Einsatz:
Elina Decker, Fynn Hanser, Nico Hartmann, Felix Hauff, Tom Hummel, Tobias Kaufmann, Hannes Sigloch, Max Streubel

MD

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!