E2: Unnötige 4:5-Niederlage zum Saisonauftakt!

Vergangenen Samstag starteten wir auswärts gegen den FC Unterensingen in die diesjährige Frühjahrsrunde. Auf dem schlecht bespielbaren Platz verschliefen wir leider die komplette erste Halbzeit und so stand es nach 25 Minuten 1:3 gegen uns. Nach einer kurzen aber deutlichen Halbzeitansprache spielten die Kids im zweiten Durchgang wie ausgewechselt. Innerhalb von zehn Minuten gelangen uns drei Tore und man hätte eigentlich noch das eine oder andere Tor nachlegen müssen, doch wie auch beim großen VfB kam es leider ganz anders. Wir versemmelten unsere Chancen haufenweise und der Gegner machte aus seinen wenigen Chancen noch zwei Tore zum 4:5-Endstand.

Wir Trainer sind uns aber sicher, wenn die Kids am kommenden Samstag beim ersten Heimspiel an die Leistung der zweiten Halbzeit anknüpfen ist der erste Dreier fällig!

MD

Folgende Kinder waren im Kader:

Elina Decker, Fynn Hanser, Nico Nebenführ, Felix Hauff, Jannik Jaiser, Lena Just, „Capitano“ Max Streubel, Kai Wahl, Tom Hummel, Tobias Kaufmann   

E2 März 2014 Online

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!