E1: TSV Grötzingen - VfB Neuffen 8:0

Zum Auftakt der Feldrunde gab es für uns eine heftige "Klatsche" auf dem ungwohnten Kunstrasen in Grötzingen. In der ersten Halbzeit konnten wir noch mithalten und die Partie ausgeglichen gestalten. Allerdings verpassten wir es trotz guter Möglichkeiten in Führung zu gehen. Anders der Gegner, der seine sich bietenden Torchancen konsequent nutzte. Mit zwei schön herausgespielten Kontern und einem Gastgeschenk von unserer Abwehr lagen wir mit drei Treffern zu Halbzeit zurück. Nach der Pause fehlte der Wille das Spiel zu drehen und auch ein Ehrentreffer wollte uns nicht gelingen. Der Gegner ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte im regelmäßigen Abstand noch fünf weitere Treffer. Insgesamt ein verdienter Sieg der um 2-3 Tore zu hoch ausfiel. In der Hinrunde gewann man noch mit 2 : 1gegen diesen Gegne,r so dass es für die kommenden Spiele gibt noch viel zu tun gibt .....

Es spielten: Mika Bohner, Moritz Ellinger, Emre Falay, Kim und Nico Hartmann, Tim Brandstetter, Joshua Eckstein, Nico Schall und Tim Henzler.

 



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!