E2-Jugend 2:6-Niederlage trotz großem Kampf

2:6-Niederlage trotz großem Kampf!

 

Vergangenen Samstag hatten wir zum letzten Herbstrundenspiel den TSV Wolfschlugen II zu Gast. Auf dem sehr tiefen und schlecht bespielbaren Platz entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel, bei dem es mit spielerischen Mitteln nicht viel zu gewinnen gab. Nachdem unser Gegner Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen war schlugen wir kurz vor der Halbzeit mit zwei schönen Treffern zurück und dachten, dass wir mit dieser Führung auch in die zweite Hälfte gehen könnten, doch mit dem Halbzeitpfiff mussten wir leider noch den unnötigen Ausgleich hinnehmen. Zu Beginn der zweiten 25 Minuten boten sich auf beiden Seiten jede Menge Torchancen, die jedoch alle leichtsinnig vergeben wurden. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer mehr in die Defensive gedrückt und mit drei sehenswerten Torschüssen, allesamt unter die Latte, gerieten wir auf die Verliererstraße, wobei wir unsererseits immer wieder klare Torchancen hatten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Nach großem Kampf wurde das Spiel dann mit 2:6 Toren, was sicherlich etwas zu hoch ausfiel, verloren.

Nach insgesamt sechs gespielten Partien und einem Platz im Mittelfeld starten wir nun in eine hoffentlich wieder erfolgreiche Hallensaison.

Zum Kader gehörten:

Elina Decker, Felix Hauff, Fynn Hanser, Jannik Jaiser, Kai Wahl, Lena Just, Max Streubel, Mika Bohner, Nico Nebenführ



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!