E2-Jugend Knapper Sieg gegen den Tabellenführer

Knapper Sieg gegen den Tabellenführer!

Vergangenen Samstag empfingen wir die Mannschaft vom TV Unterboihingen II auf dem Neuffener Spadelsberg. Bei winterlichen Temperaturen erwischten wir den besseren Start und gingen folgerichtig durch einen sehr schön herausgespielten Angriff mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken wurde unser Spiel immer besser und nur kurze Zeit später stand es nach einem schönen Heber 2:0, was zugleich der Halbzeitstand war. In den zweiten 25 Minuten wollten wir den Gegner von Beginn an unter Druck setzen aber genau das Gegenteil war der Fall, doch durch einen sehr schönen Konter erzielten wir etwas überraschend doch noch das dritte Tor. Doch wer nun gedacht hat, dass das Spiel entschieden war, wurde eines Besseren belehrt. Die Spieler vom TVU gaben nie auf und konnten in der Schlussphase noch auf 3:2 verkürzen und wenn das Spiel noch etwas länger gegangen wäre, hätte man sich sicherlich mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen, doch mit viel Geschick und auch etwas Glück retteten wir die knappe Führung vollends über die Zeit – gut gemacht Kinder!

Zu erfolgreichen Mannschaft gehörten:

Elina, Felix, Fynn, Jannik, Kai, Lena, Max, Nico N., Tobias



E-Junioren

 (U10 / U11)

Spielzeit 2017/2018

E-Jugend
 
Foto Jahrgang 2006/2007
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
17:00 - 18:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab 06.11.2018
Dienstag in der 
städtischen Turnhalle in
Neuffen
17:30 - 19:00 Uhr


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2008
bis 31.12.2009 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Markus Müller
0178-7277800
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!