Bericht der D1-Junioren SGM Täle I vom 08.12.2018

Sparkassen JuniorCup Fußball TK Nürtingen in Unterboihingen

Es sollte einfach nicht sein! Ein Spiel gewonnen, kein einziges verloren, kein Gegentor kassiert und doch leider aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Platz 4 reicht leider nicht, um in die nächste Runde zu kommen.

Es war wie so oft in dieser Saison. Die zahlreichen Chancen konnten nicht in zählbares umgesetzt werden. Und genau daran werden wir in nächster Zeit arbeiten müssen, damit unsere Stürmer zu „Knipsern“ werden. Es ist einfach zu wenig, bei gefühlten 20 Torchancen, durch Benni und Luca nur zweimal erfolgreich zu sein.

Dennoch gibt es viel Lob für das gesamte Team, mit der wohl besten Abwehr des Turniers und großartigen Torspielern, die keinen Gegentreffer zuließen und strategisch alles richtig umgesetzt haben. Ob Mittelfeld oder Sturm, wenn der Ball läuft, spielen wir ganz vorne mit. Es hat nicht sollen sein, oder war es einfach mal wieder viel zu früh für uns? Gegen die vermeintlich schwachen Gegner haben wir die Punkte liegen lassen. Wir kamen einfach nicht in den Tritt, es war alles noch etwas müde, etwas langsam und ungenau.

Liebe Organisatoren: nächstes Mal bitte erst ab 10:00 Uhr beginnen, denn von da an spielte unser Team richtigen Fußball. Also Kopf hoch, weiter geht`s!

Es spielten: Jakub und Julian S. im Tor, Lilly, Lenni, Aaron, Timo, Joel, Julian R., Jan, Luca

Eure Trainer
RP



D-Junioren

(U12 / U13)

Spielzeit 2018/2019


 
D2 Junioren
 
Foto Jahrgang 2004/2005 
 

Trainingszeiten Feld
 
Montag und Mittwoch
in Kohlberg
18:00-19:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab Anfang November.
Zeiten werden noch bekannt gegeben.


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2006
bis 31.12.2007 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer 

Nici Russo
0152-3754061
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!