Bericht der C1-Junioren SGM Täle I vom 27.10.2018

SGM Täle I : FV 09 Nürtingen - 1:2

Nachdem unsere Mannschaft in den letzten Woche nur phasenweise zeigen konnte, zu was sie im Stande ist und durch viele schwächere Phasen auch einige Punkte unnötig liegen ließ, wollte man im Heimspiel gegen Nürtingen über die gesamten 70 Minuten eine gute Leistung zeigen. Und die Mannschaft setzte diesen Wunsch sehr gut um.

Von Beginn an war man im Spiel und dem Gegner überlegen. Defensiv stand man sehr gut, aber im Spiel nach vorne fehlte etwas Zielstrebigkeit. In diese Überlegenheit hinein fiel das 0:1 nach einem Fehler in der Defensive. Davon zeigte man sich unbeeindruckt und spielte sehr stark weiter. Spätestens in der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor, doch man scheiterte am Torwart, mehrmals an Latte und Pfosten und hatte in einigen Aktionen großes Pech. Kurz vor Schluss belohnte Justin Bader die Mannschaft dann doch noch für ihre starke Leistung mit dem Ausgleichstreffer. Doch wie es eben läuft, wenn es nicht läuft, gab der Schiedsrichter Sekunden vor Schluss einen Freistoß, den man geben kann, aber nicht muss und der Schuss des Nürtingers landete unhaltbar im Tor.

Eine richtig starke Leistung über das komplette Spiel und trotzdem steht man mit leeren Händen da. Wenn wir so in den nächsten Wochen weiterarbeiten im Training und im Spiel, dann werden sich die Ergebnisse sehr schnell bessern, denn so ein Pech kann man nicht jede Woche haben!

Kader: Dylan Gogel, Florian Arendt, Jan Scherzer, Paul Schütze, Marc Schosnig, Lukas Schimanko, Tobias Kaufmann, Justin Bader, Ben Schweier, Jeremias Balluff, Julian Hoffschult, Paul Leins, Erik Schulz

JW



C-Junioren

(U14 / U15)

Spielzeit 2018/2019


 
D1-Jugend 1
Foto Jahrgang 2002/2003
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Beuren
18:15 - 19:45 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

ab Anfang November.
Zeiten werden noch bekannt
gegeben


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2004
bis 31.12.2005 
geborene
sind herzlich 
eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer  

Ralf Kaufmann
0174-4911973
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!