Bericht der B1-Junioren SGM Täle I vom 04.11.2018

TV Nellingen - SGM Täle I - 2:0

Eine herbe Enttäuschung mussten wir am Sonntag beim Schlusslicht in Nellingen hinnehmen. Die Mannschaft übernahm zu Beginn das Geschehen und drückte den Gastgeber in dessen eigene Hälfte, verpasste es aber, in Führung zu gehen. Nach ca. 25 Minuten wurde man unverständlicherweise ungeduldiger und dadurch auch ungenauer. Dadurch brachte man den Gegner ins Spiel und machte ihn stark. Mit dem ersten guten Angriff des TV ging dieser in Führung. Dieser schloss einen Konter über rechts erfolgreich zur 1:0-Führung ab (29.). Von da an bekam man die Partie nicht wieder in den Griff. Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Unsere Aktionen waren viel zu hektisch und ungenau. Wodurch es der Gegner einfach hatte, den Vorsprung zu verteidigen. In der 67. Minute dann vollends der Genickschlag. Aus stark abseitsverdächtiger Position konnte der TV seine Führung auf 2:0 ausbauen. Die Jungs versuchten jetzt zwar noch mal alles, um die Partie zu drehen, aber an diesem Tag wollte einfach nichts gelingen. Nun heißt es, Mund abwischen und weiter hart arbeiten, um in den nächsten Partien die nötigen Zähler zu holen.

Es spielten: Marcel Gassdorf, Robin Weiss, Lukas Nachtnebel, Lorenz Ruff, Paul Lepple, Marvin Staas, Jakob Weidlich, Nick Schweizer, Matthis Lernhart, Nico Hemmerich, Marvin Dümmel, Hannes Weidlich, Dean Glöckner, Christian Tokic, Jonathan Dolde, Jakob Wagner, David Wachter

SW

Vorschau:

- Mi. 07.11.18 (19:00 Uhr): Pokal Achtelfinale SGM Heiningen (Voralb) – SGM Täle I

- So. 11.11.18 (10:30 Uhr): SGM Täle I – TSV Weilheim (Sportplatz Beuren)



B-Junioren

 (U16 / U17)

Spielzeit 2018/2019

Mannschaftsbild C- Junioren 1

Foto Jahrgang 2000/2001
 

Trainingszeiten Feld
 
Montag und Mittwoch
in Linsenhofen
19:00 - 20:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

-


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2002
bis 31.12.2003 
geborene
sind herzlich eingeladen.


Ansprechpartner/Trainer

Steffen Wörz
0176-43420010 


Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!