Bericht der A1-Junioren SGM Täle I vom 03.11.2018

SG ANTS – SGM TÄLE I -  4:0

Eine bittere Niederlage gab es am letzten Samstag für unsere A-Jugend. Sowohl Team 1 als auch Team 2 hatten am vergangenen Samstag große Personalprobleme. Neben den sowieso schon verletzten Spielern kamen noch Abschlussfahrten mit der Schule dazu, sodass von unseren 15 Jungs gerade einmal noch neun mit von der Partie waren. In Team 2 sah das Ganze nicht besser aus. Dennoch schafften wir es, mit Hilfe der B-Jugend und ein paar reaktivierten Spielern in der zweiten Mannschaft, zwei spielfähige Teams zu bilden.

Leider machte sich das Fehlen einiger Stammkräfte von Anfang an bemerkbar. Zwar hatte man durch Marvin Dümmel nach rund 15 Minuten die erste große Chance im Spiel, dieser scheiterte jedoch am Pfosten. Die Gastgeber aus Schlaitdorf setzten auf lange Bälle aus allen Lagen. Zwei solche konnten wir in Minute 30 und 50 nicht verteidigen, sodass der Gegner kurz nach der Halbzeit schon 2:0 führte. Trotz neuer Formation nach ca. einer Stunde Spielzeit wollte das Spiel nicht wirklich in unsere Richtung kippen. Erneute Halbchancen durch Richard Kunau und Simon Schmidt fanden nicht den Weg ins Tor. Stattdessen flogen unserem Torwart Nico Schmidt noch zwei Sonntagsschüsse um die Ohren, welche den Endstand von 4:0 komplettierten.

Alles in allem fehlten uns zwar eine Menge Personal, doch auch diejenigen, die dabei waren, schafften es nicht, an ihre Leistung aus den vorherigen Spielen anzuknüpfen. Die Ursachen dafür werden schnellstmöglich aufgearbeitet.

Es spielten: Nico Schmidt, Moritz Heber, Leon Döbler, Julian Krohmer, Simon Schmidt, Benjamin Knöll, Richard Kunau, Luis Kronewitter, Nils Ruf, Marvin Dümmel, Patrick Breton, Nick Schweizer, Lukas Nachtnebel, Marvin Dümmel, David Kerov.

KW



A-Junioren

(U18 / U19)

Spielzeit 2018/2019


2016-Oktober Mannschaft A-Junioren 800x600
 
Foto Jahrgang 1998/1999
 

Trainingszeiten Feld

Montag und Mittwoch
in Neuffen
19:00 - 20:30 Uhr
 

Trainingszeiten Halle

-


Stichtag

Alle nach dem 01.01.2000
bis 31.12.2001 geborene
sind herzlich 
eingeladen.
 

Ansprechpartner/Trainer

Kai Wörner
0160-98632286
 

Jugendleiter

Kai Wörner
kw1887[at]live.de
Mobil: 0172-9043050

Stellvertreter

Matthias Schmied
Jugendleitung.VfBNeuffen[at]gmx.de
0172-9043050

Rolf Birkmaier
rolf-birkmaier[at]t-online.de
Mobil: 0163-3801232

Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!