Jahresauftaktfeier 2018 der Jugendtrainer des VfB Neuffen und SGM Täle

Einen tollen Abend erlebten die Jugendtrainer am letzten Samstag im Eisstadion in Wernau. Der von Matthias Schmied organisierte Eisfußball war für alle Beteiligten eine super Sache. In diesen 1,5 Stunden hatten alle viel Spaß und zeigten auf dem rutschigen Untergrund tolle Spielzüge, Bandenchecks, dreifache Rittberger und vollen körperlichen Einsatz, den bestimmt einige noch am Sonntag spürten. Nach dem sportlichen Event ließ man den Abend in Tonis Pizzeria in Frickenhausen gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns beim VfB Neuffen, der uns diesen tollen Abend mit ermöglicht hat.

Olé VfB!

2018-01-23-Jugendtrainer

2018-01-23-Jugendtrainer2

2018-01-23-Jugendtrainer3



Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!