Markus Müller erhält die Trainer C-Lizenz im Jugendbereich!!

Der VFB Neuffen freut sich, einen weiteren lizenzierten Trainer in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Als Markus vor zwei Jahren als Trainer bei den Bambinis begann, wussten wir natürlich nicht, dass wir so einen engagierten Menschen - und das nicht nur auf dem Sportplatz - dazu bekommen würden. Dass dies auch seine Spieler und Eltern der F-Jugend super finden, sehen wir an den Bildern. Markus wurde am letzten Donnerstag vor dem im Training mit einer kleinen Gratulationsfeier überrascht. Wir, die Jugendleitung des VFB Neuffen, bedanken uns bei Markus und allen bei allen anderen unserer Jugendtrainer für ihr Engagement.

Jugendleitung VFB Neuffen

2017-10-19 Markus2kl



Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!