Spende für die Fußballjugend

Unter dem Motto "Gemeinsam mehr bewegen" stand die Spendenaktion der Volksbank Kirchheim-Nürtingen, bei der sich auch der VfB Neuffen beteiligt hatte.

Als einer von 43 Vereinen erhielt auch der VfB eine Spende für seine Aktion und zwar in der Höhe von 1000,-- Euro. Dieser Spendenbetrag wurde für die Aktion der Jugendleitung "Bau einer Gerätehütte für das Unterbringen von Trainingsutensilien und mobiler Ballschränke der Fußballjugend", die dringend benötigt werden, ausgelobt.

2015-11-17 spendehp

Auf dem Bild zu sehen der symbolische Spendenscheck, die Vertreter der Voba Kirchheim-Nürtingen und Jugendleiter Matthias Schmied vom VfB.

Der VfB bedankt sich herzlich für diese großzügige Spende der Volksbank Kirchheim-Nürtingen.



Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!