Saisonabschluss 2014/15 der Jugendtrainer

Saisonabschluss der Jugendtrainer

Welchen Weg bestreitet die Jugendabteilung des VFB Neuffen in den nächsten Jahren?

Am letzten Samstag feierten die Jugendtrainer den schon traditionellen Saisonabschluss im Spadelsberg.

Doch diesmal war er etwas anders. Neben dem Essen am Abend mit unseren Familien wurde am Vormittag ein Workshop, zur Erstellung eines – Leitfadens für die Jugendabteilung - beim VFB Neuffen abgehalten. Wir haben uns für diese Aufgabe Unterstützung vom Württembergischen Fußballverband geholt durch den Abteilungsleiter für gesellschaftliche Verantwortung Herrn Oliver Deutscher. Nach einem tollen Frühstück, gab uns Herr Deutscher , während des kurzweiligen fünfstündigen Workshops, viele Tipps und Anregungen, was wir verbessern können. Diese Anregungen gilt es nun in dem nächsten halben Jahr in einen Leitfaden für die Jugendabteilung unseres VFB Neuffen umzusetzen. Wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle bei Herrn Deutscher für seine Unterstützung, der auch betonte, dass bei uns schon vieles in eine positive Richtung läuft. Der Dank gilt auch unseren Jugendtrainer die zahlreich an diesem Samstag anwesend waren, unserem Wirt Florian Rißmann für das tolle Essen und dem unseren Vorständen für die finanzielle Unterstützung.

Matthias Schmid und Rolf Birkmaier

VFB Neuffen –Jugendleitung -



Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!