Nachlese Jugendturniere VfB Neuffen

 

Tolles Wetter, guten Jugendfussball und gute Stimmung auf unserem Spadelsberg

Am letzten Wochenende waren 56 Jugendmannschaften bei den diesjährigen Feldturnieren des VFB Neuffen am Start. Bei idealem Fussballwetter an diesen zwei Tagen zeigten die Mädels und Jungs tollen und fairen Sport. Erfreulich aus der Sicht des Gastgebers war, dass die B-Juniorinnen von Trainer Jürgen Floredo ihr Turnier gewinnen konnten. Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben, den A-Junioren und Aktiven, die als Schiedsrichter die Spiele geleitet haben, der Schiedsrichtergruppe Nürtingen für ihre Unterstützung, Rolf Gneiting für die super gestreuten Plätze, unserem Wirtschaftsteam, unseren Jugendtrainer für die Mitorganisation,   sowie bei den Sponsoren Edeka Bauer und Sport Schweizer Neuffen.

Jugendleitung

Matthias Schmid und Rolf Birkmaier

 



Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!