Jugendturniere 2015

 

Warum sollte man am Wochenende auf die schöne Sportanlage Spadelsberg gehen ?

 - Weil es ehrlichen Fußballsport der Jugend des VFB Neuffen und deren Gäste zu sehen gibt.

Was könnte noch ein Grund sein ?

- Weil es die besten Rote Würste, Steaks, Pommes an diesem Wochenende zum Essen gibt.

Der VFB Neuffen lädt zu unseren Jugendtunieren am Samstag 11.07 und Sonntag 12.07.15 ein.

Die Turniere der Knirpse, F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren, C-Juniorinnen und B-Juniorinnen beginnen an beiden Tagen um 9.00 Uhr und enden gegen ca. 18.00 Uhr. Die Spielpläne auf unserer Hompage www.vfb-neuffen.de abrufbar. 60 Jugendmannschaften werden um die Pokale und Sachpreise, die von Sport Schweizer Neuffen und Edeka-Bauer gesponsort werden, kämpfen und spielen.

Die Spieler, Trainer und der VFB Neuffen würden sich über viele Zuschauer auf unserem schönen Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Jugendleitung

VFB Neuffen

 



Traditionself


Traditionself 2018

Traditionself 2018

 

 1. Eselcup für Ü35

 7.Juli 2018


Trainingszeiten Feld 

Freitags 19:48 - 21:30 Uhr 

Neuffen / Linsenhofen


Gunter Baisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!