VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 49_2018

Vorschau aktive Mannschaften

Dieses Wochenende stehen bereits die ersten Spiele der Rückrunde an. Ab sofort wird auch die SGM Neuffen II / Kohlberg II ihre Heimspiele in Neuffen auf dem Spadelsberg austragen. Somit stehen am Sonntag, 09.12., folgende Spiele auf dem Spadelsberg an:

SGM VfB Neuffen II/​TSV Kohlberg II – Spfr Dettingen/Teck II, Spielbeginn 12.00 Uhr

VfB Neuffen – SV 07 Aich II, Spielbeginn 14.00 Uhr

 

Jugend

Bericht der SGM Täle E4 vom Sparkassen JuniorCup

In Neckartenzlingen fand die Vorrunde des diesjährigen Sparkassen JuniorCup statt.

Mit neun Spielern und vollem Optimismus ging man ins erste Spiel. Es wurden aber viele gute Chancen versiebt, so dass am Ende das erste Spiel mit 0:3 verloren ging.
Das zweite Spiel endete 0:0 und wieder keine Tore. Im dritten Spiel gab es eine 0:1 Niederlage. Im vierten Spiel wieder ein 0:0. Das letzte Spiel wurde gegen die stärkste Mannschaft mit 1:3 verloren, obwohl man gut mithalten konnte. Aber leider klebte das Pech am diesem Tag unseren Spielern an den Füßen. So belegte man den sechsten Platz mit zwei Punkten und 1:7 Toren. Die Mannschaft aber bewies eine gute Moral - am Kampfgeist lag es nicht.

Es spielten mit:
Leoni, Lucas, Robin L., Robin H., Simon, Phillipp , Tobias, Paul, Till Noah

MG